Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sattuni bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Julia
21 Jun 2026 um 21:45
Super leckeres Essen und Preise auch fair.
karima
26 Mai 2026 um 21:51
Immer wieder zufrieden. Sehr respektvolle Fahrer und mega gutes Essen.
Jennifer
13 Mai 2026 um 22:40
Habe selten so so gut gegessen - wirklich sehr lecker und gesund. Würde mich freuen, wenn ihr öfters öffnet Schnelle Lieferung
Sofia
10 Mai 2026 um 22:50
Heute wieder bestellt und wie immer total begeistert Die Lieferung war super schnell da und das Essen einfach unglaublich lecker Alles frisch, warm und geschmacklich top. Sehr freundlicher Service und immer gute Qualität. Absolut empfehlenswert